Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Mrz 5, 2013 in Infografiken | Keine Kommentare

Spotify vs. Pandora: Wer gewinnt den Vergleich?

Spotify vs. Pandora: Wer gewinnt den Vergleich?

Wer würde wohl den Vergleich Spotify vs. Pandora gewinnen? Beide Dienste bieten dem interessierten User die Möglichkeit an, Musik über einen Stream zu konsumieren. Dabei unterscheiden sich die Angebote deutlich. Während Pandora nur in drei Ländern am Start ist, konnte der Dienst bereits über 65 Millionen User gewinnen. Spotify hingegen ist in über 20 Ländern verfügbar, hat aber lediglich ca. 20 Millionen User.

Auch in anderen Kategorien gibt es im Rennen Spotify vs. Pandora deutliche Unterschiede. Das 12 Jahre alt Pandora bietet lediglich ca. 1 Million Songs an, während das sechs Jahre jüngere Gegenstück über 20 Millionen Lieder im Angebot hat. Weitere bemerkenswerte Fakten finden sich in dieser Feinen Infografik. Welcher Dienst ist Ihr Favorit?

Wer würde wohl den Vergleich Spotify vs. Pandora gewinnen? Beide Dienste bieten dem interessierten User die Möglichkeit an, Musik über einen Stream zu konsumieren.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.