Eine Einführung in das Marketing mit Pinterest

Pinterest wächst, und wächst, und wächst. Ein Ende ist momentan, trotz einiger Unkenrufe, noch nicht wirklich auszumachen. Dabei wissen die wenigsten Menschen in Deutschland überhaupt, was Pinterest ist. Meist kommt auf diese Frage eine Antwort wie: "Irgendwas mit Bildern." Aber das ist bei Facebook ja auch so. Also warum sollte man sich Gedanken um Pinterest Gedanken machen? Das erklärt das folgende Video der US-amerikanischen Werbeagentur MDG Advertising, die hier alles Relevante kurz und bündig erklärt. Und vor allem: Warum es sich für Sie lohnen könnte, einen näheren Blick auf Pinterest zu werfen.

 

Wer nun Lust auf mehr bekommen hat, kann sich auch eine etwas längere und sehr detaillierte Einführung zu Pinterest zu Gemüte führen. Andreas Werner hat nämlich eine sehr ausführliche Abhandlung zum Bildernetzwerk geschrieben und diese für alle freigegeben.

 

Schreibe einen Kommentar