Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet on Jun 12, 2012 in Marketing | Keine Kommentare

Coca Cola und die Filme – Produktplatzierungen über 80 Jahre hinweg

Coca Cola und die Filme – Produktplatzierungen über 80 Jahre hinweg

Man kann durchaus geteilter Meinung sein über die omnipräsente Marke Coca Cola, aber eines ist ihr nicht abzusprechen. Ein Gespür für die richtige Werbung. Schaut man sich beispielsweise auf Arte eine Dokumentation über die innere Mongolei an, bekommt man ein Dorf ohne Wasser, Strom und Straßen zu sehen; aber dennoch steht irgendwo ein alter Aufsteller von eben Coca Cola herum. In der Infografik von Mashable wird nun dem langen Weg des zuckerhaltigen Getränks in verschiedenen Blockbusterfilmen Tribut gezollt. Viel Spaß damit.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
  • Pinterest