Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet on Jun 20, 2012 in Tipps & Tricks | Keine Kommentare

Tipps und Tricks, für den Umgang mit dem PDF-XChange Viewer

Tipps und Tricks, für den Umgang mit dem PDF-XChange Viewer

PDF-Dokumente sind praktisch, aber wer schon einmal versucht hat, sie zu bearbeiten stößt dabei schnell an seine Grenzen. Anders sieht es jedoch mit dem PDF-XChange Viewer aus. Das Programm bietet dem Anwender eine Reihe ganz neuer Anwendungen. Wie etwa:

– Öffnen, Speichern und Drucken von PDF-Dokumenten auf dem eigenen Rechner
– Eine Minivorschau für die Durchsicht der Dokumente durch den PDF Konverter
– Kinderleichte Installation und Bedienung des PDF-XChange auf für Laien
– Kompatibilität des PDF-XChange mit den gängigen Betriebssystemen

Mit dem Programm PDF-XChange PRO wird es erstmals möglich, PDF Dokumente zu bearbeiten. Das heißt sie nicht nur zu öffnen, sondern auch sie zu bearbeiten und anschließend zu drucken. Zudem bietet der PDF Konverter eine Minivorschau für die Durchsicht. Damit wird es ganz einfach, bestimmte Stellen auswählen und sie zu bearbeiten. Dabei kann jeder die Software des PDF-XChange leicht selbst installieren und alle Funktionen bedienen.Tipps und Tricks, für den Umgang mit dem PDF-XChange Viewer

Der PDF Converter startet, durch eingebaute Tabs, jedes Mal mehrere Dateien gleichzeitig. Das Programm funktioniert unter den gängigen Betriebssystemen: Win 2000, Win XP, Win 2003 Server, Windows Vista und Windows 7. Der PDF-XChange Viewer ist ein Freeware Programm, das als kostenloser Download auf den Rechner gelangt. Selbstverständlich gibt es den PDF-XChange Viewer auch als Vollversion (Web: www.pdf-xchange.de ).

Der PDF-XChange Viewer bietet beliebig viele Änderungen in einem PDF-Dokument. Die eingebaute Screenshot-Funktion vervielfältigt sogar ganze Teile eines Dokuments in andere Anwendungen hinein. Dem Nutzer stehen dazu drei Versionen des PDF-XChange, Lite, Standard oder Pro zur Verfügung. Das ermöglicht eine schnelle und einfache Einbindung in jede MS Office Umgebung.

Quelle: EliteSEO

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
  • Pinterest