Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet on Jun 18, 2012 in Social Media | Keine Kommentare

Ist Twitter reine Zeitverschwendung?

Ist Twitter reine Zeitverschwendung?

Twitter hat mit dem Konzept der Microbloggingplattform das Internet revolutioniert. Auf 140 Zeichen begrenzt schwirren die Tweets durch den digitalen Äther. Für jemanden der eine Revolution oder ein Unternehmen starten möchte, kann der Dienst Gold wert sein. Für viele andere kann er aber auch reine Zeitverschwendung darstellen, weil die eigene Nachricht nicht bei den beabsichtigten Empfängern ankommt. Für manch andere ist Twitter nichts als SMS im Internet. 140 Zeichen eben. Man kann wahrscheinlich endlos darüber streiten, wie sich die Sozialen Medien auf die Menschheit auswirken und der Microbloggingdienst gehört in diese Sparte. Über den Sinn und Unsinn von Twitter macht sich die Infografik von ProBlogger nun ausführlich Gedanken. Viel Spaß damit.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
  • Pinterest